Translate

Samstag, 6. September 2014

Useful for the Arts - Any idea ?


The residence ask me and offer me two ox carts ( 牛车 ). It was a donation of one argiculture association to the Culture Park. As I am a flexible person I said yes. However later I had some doubts when they arrive last Thursday, but within  twenty minutes I had my idea how to integrated them in my installations/Video installation and the main theme of the Residence 

Brauchbar für die Kunst - Schon eine Idee ?


Die Residenz fragte mich und bot mir zwei Ochsenkarren an, ob ich damit was könnte. Da ich eine flexible Person bin hatte ich zwar ja gesagt. Aber als die Karren dann letzten Donnerstag kamen hatte ich doch Zweifel. Nach dem abladen und dem platzieren in der Galerie hatte ich innerhalb von 20 Minuten eine Idee wie ich beiden Karren in meine Installation bzw. Videoinstallationen integrieren kann.

My future exhibition gallery and the arrival of the ox carts

Meine zukünftige Ausstellungsgalerie für mein Residenz Projekt und Ankunft der Ochsenkarren








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen