Translate

Mittwoch, 8. Oktober 2014

More Video Installations


Meanwhile I have so much material from the collaboration work with Yu-I and Hsin-Ying , that I could made easily more then one video from it. However the questions for me is now if I show the installations in silent, weith nature field sound or add somekind of sound to it. The question rise specially for the longer video installations. Here under you find a excerpt from Broken Vision wit Yu-I where I add some music sound to it.


Noch mehr Videoinstallationen


Durch die gute Zusammenarbeit mit Yu-I und Hsin-Ying habe ich mittlerweile soviel Material das es Ausreicht um mehr als eine Videoinstallation zumachen. Jetzt ist aber die Frage ob ich die Installationen als stumme Videos zeige oder mit den Aufnahmegeräuschen oder speziell Musik oder Ton hinzufüge. Das spielt vor allem nei den längeren Videoinstallationen eine Rolle. Hier ist ein kurzer Auschnitt aus Broken Vision mit Yu-I mit Ton



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen